Save the Date 31.07. und aktuelle Informationen

Am Samstag, 31.07. brauchen wir mal wieder Eure Hilfe! Aufräumen, umräumen, Reinigung der Aussenflächen, alles angefangene fertigstellen. Wir wollen endlich wieder einen Fanbogen haben, den man auch in Betrieb nehmen kann.

Schreibt Euch den 31.07. ab 9 Uhr in den Kalender. Weitere Einzelheiten folgen.

Daneben noch ein kurzer Ausblick, natürlich mit der Gefahr von Änderungen der Einzelheiten.

Sobald in der Mercedes-Benz Arena Spiele mit Zuschauern stattfinden, wird der Bogen für seine Mitglieder als Treffpunkt und mit einem Angebot zur Getränkeversorgung offen sein. Wie das genau aussieht (Sitzgelegenheiten drinnen oder nur Verkauf und Konsum draußen oder im schlechtesten Fall Verkauf durchs Fenster) wird je nach Corona-Regeln kurzfristig entschieden. Unser Schwerpunkt ist aber, zumindest unten die Räumlichkeiten bis Saisonbeginn fertigzustellen.

Es hakt zurzeit leider immer noch mit den behördlichen Einzelheiten für den Wasseranschluss. Sollten wir also die Toiletten nicht bis September an die Kanalisation bekommen, werden wir uns mit Dixies behelfen müssen.

Es kommen im Moment wieder viele Fragen zur Mitgliedschaft. Dazu folgender Beschluss des Vorstandes des Förderverein Fanbogen e.V.: Bereits bezahlte Mitgliedschaften aus der letzten Saison werden kostenfrei auf die neue Saison übertragen. Anmeldungen bleiben bestehen und müssen nicht neu erfolgen. Einzelheiten zum Ablauf später.

Danke für Euren immer währenden Support und Zuspruch!

Wir werden uns im oder am Fanbogen 3.0 wiedersehen!

Eure Bogencrew