Anmeldeformular

Danke, dass Ihr uns auch im Fanbogen 3.0 am neuen Standort in der Mühlenstr. 5 und mit etwas ungewissem Saisonbeginn unterstützen wollt! 

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag für die Saison 2020/2021 beträgt wie gehabt 12 Euro und ist bei Abholung des Mitgliedsausweises  bar zu bezahlen. Für bisherige und neue Fördermitglieder gilt: Die Mitgliedschaft wird mit Zahlung des Mitgliedsbeitrages wirksam. Die Mitgliedschaft endet automatisch mit dem 30. Juni 2021. Bei einem Austritt oder Nichtnutzung der Mitgliedschaft kann kein Beitrag erstattet werden. Wann und wo der Mitgliedsausweis abgeholt werden kann, werden wir auf der Homepage und bei Facebook rechtzeitig bekanntgeben.

Mit der Anmeldung erkläre ich mit den oben genannten Regelungen einverstanden und werde mich an und in einem künftigen Bogen so verhalten, dass dem Förderverein Fanbogen e.V. kein Schaden zugefügt wird. Mir ist bewusst, dass mir die Mitgliedschaft bei schwerwiegenden Verstößen und dem Verein schädigendem Verhalten durch Vorstandsbeschluss entzogen werden kann.

Anmeldung