Information zur neuen Saison

Ausweise16

Hey Leute,
sonnige Grüße aus dem Sommerloch.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Euch für das in wenigen Tagen auslaufende „Geschäftsjahr“ 2015/2016 (unsere Saison geht immer von Juli bis Juni) bedanken.
Mit rund 400 Jahresmitgliedern und zahlreichen Tagesmitgliedern konnten wir in der ersten vollen Saison nach dem Umzug in unsere neuen Vereinsräume deutlich mehr Besucher begrüßen, als je zuvor.
Zum 01. Juli 2016 beginnt nun das neue Beitrags- und Geschäftsjahr. Und ums kurz und knapp zu sagen: Es ändert sich nichts!

Der Jahresbeitrag bleibt unverändert bei 12€.

Für die Fördermitglieder der letzten Saison haben wir bereits Ausweise angefertigt – wer sich zur neuen Saison erstmals für eine Mitgliedschaft entscheidet, kann sich über unsere Homepage registrieren. Direkt zum Formular kommt Ihr mit einem Klick hier!
Die Ausweise liegen dann zu den nächsten Veranstaltungen für euch bereit. Bitte denkt dran, die 12 Euro Jahresbeitrag mitzubringen.
Genießt den Sommer – wir freuen uns auf euch…